25. Oktober 2013

Herbstlaub


Ich bin nicht unbedingt gut darin, meine Designs thematisch an die Jahreszeit anzupassen... irgendwie gibt es immer zu viel, was ich ausprobieren will und ehe man sichs versieht, ist schon wieder das halbe Jahr vorbei.
Und bevor es jetzt endgültig Winter wird, habe ich es doch geschafft, ein  Herbstdesign zu machen *stolz* :D
Als Basis habe ich zwei Schichten Essie "Sand Tropez" lackiert. Wunderschönes Beige, mag ich auch alleine sehr. Eine billigere Alternative dazu ist der P2 "Sandy Time", die sind sich sehr ähnlich (P2 ist ein bisschen gelblicher/dunkler).

 

Auf einen Makeup-Schwamm habe ich dann einen Streifen gelben, orangen und roten Lack gegeben und alles auf die Nägel getupft (Tequila-Sunrise-Style sozusagen). Weil man da doch meistens recht herumsaut, habe ich vorher mit Tixo/Tesa die Nagelränder abgegklebt. Eigentlich hatte ich geplant, dass noch mehr von der beigen Farbe zu sehen ist. Aber gut, habe ich eben zu wild "gesponged.


Ich habe an dieser Stelle auch schon Überlack drüber gegeben, allerdings ein bisschen zu bald, wie man an den roten Schmierern sehen kann -.-
Die drei verwendeten Lacke sind alle von P2, nämlich:
Gelb: 790 Summer To Go!
Orange: 052 Goodnight Kiss
Rot: 691 Can't Get Enough!


Dreierlei Arten Laub wollte ich dann noch auf den Nägeln haben, also hab ich mich an einem Ahornblatt versucht (das braune Ding, wers nicht erkannt hätte^^), ein 0815-Blatt (hellgrün) und ein längliches mit mehreren Blättern (dunkelgrün). Gemalt habe ich mit einem sehr dünnen Pinsel aus dem Malbedarf. Die verwendeten Farben dazu:
Hellgrün: Essence (Guerilla Gardening-LE) I'm The Moss
Dunkelgrün: Astor Fashion Studio (Herbst-LE, glaub ich) 268 Queen Forest
Braun: s-he Nr. 501

3 Kommentare: