1. Juni 2014

Die üblichen Verdächtigen... Essie "Mint Candy Apple" und "Cute As A Button"


Kurz und bündig zeige ich euch heute zwei Lack, die die meisten von euch wahrscheinlich sowieso schon kennen, weil sie zu den meistgehyptesten Essie-Lacken überhaupt gehören... Nummer 1: "Mint Candy Apple".

Und der Hype besteht zu Recht! Ich werde hier nicht mehr weiter auf Haltbarkeit, Preis usw. eingehen, sondern will euch einfach nur sagen: So ein schöner Lack! Eine frische, helle Mint-Farbe mit leichtem Stich ins Hellblaue, einfach perfekt :)


Nummer 2: "Cute As A Button", ebenfalls so eine Art "must have". Korallfarben bin ich sowieso immer verfallen, da konnte ich auch bei diesem Lack nicht vorbeigehen. Allerdings muss ich sagen, dass ich mir hier ein bisschen mehr Deckkraft erwartet hätte (so wie sie bei den meisten Essie-Lacken ja auch vorhanden ist), denn bei "Cute As A Button" hatte ich den Eindruck, dass nach zwei Schichten die Nagelränder immer noch leicht zu erkennen waren (das habe ich in letzter Zeit so oft geschrieben, dass ich mich schön langsam frage, ob ich vielleicht anfange, "Phantom-Ränder" zu sehen^^). Das aber nur als klitzekleinensten Minuspunkt.

1 Kommentar:

  1. was für tolle lacke :) ich find die auch so unglaublich schön und die kommen nie aus der mode!

    AntwortenLöschen